Heute haben wir gleich mehrere Neuigkeiten für Euch: In der Welpenbox gibt es jetzt richtiges Gras zum „Pippimachen“. Dieses steht am Ende der Kiste in einer kleinen Schale und hat für unsere Kleinen einen noch ganz unbekannten Geruch. Wir werden sehen, wie die Welpen es annehmen. Die Kletterkünste reichen nun auch schon aus, um die Welpenkiste über den eingelassenen Ausgang zu verlassen. Ganz mutig begeben sie sich auf fremdes Terrain – Rüde Hellblau voraus, Ladys Pink und Gelb folgend. Dort gab es eine große Nestschaukel zum Draufklettern und Entdecken. Unsere erste Maniküre und Pediküre haben unsere Welpen auch schon hinter sich. Wir haben die beste Ablenkung ausgenutzt, die sich uns geboten hat-beim Kampf um die Milchbar interessierte es keinen, dass mal eine Pfote zum Krallenschneiden kurz festgehalten wurde. Viel Spaß beim Fotos anschauen!