Die Vorbereitungen in der Waldresidenz laufen. 7. Schwangerschaftswoche. Ein Tipi kam ins Haus – als Ersatz für meine schöne dunkle selbstgebaute Sandhöhle am Waldrand! Die Wärmelampe wurde angebracht und mein Körbchen reingestellt mit heller Decke drauf – alles für die Prinzessin

Unser derzeitiger Tageablauf:

Wir, damit meine ich Herrchen und mich, sind Frühaufsteher:

  1. Gassirunde im Wald – etwas gemächlicher zurzeit
  2. Futterration abholen – natürlich mit lecker Sahnehäubchenstücken von Rinti drauf. Sonst lass ich Heron immer etwas drüber und er darf meinen Napf saubermachen aber nun ist alles für mich und meinen Nachwuchs!
  3. Schlafrunde einlegen, nachdem Herrchen zur Arbeit fährt

Danach kommt Frauchen mit ihrer Morgenroutine:

  1. Halsbandfarbe – passend für den Tag auswählen (werden gerade viele Fotos von mir gemacht, da muss ich chic aussehen)
  2. Auf die Waage (habe die 30 kg-Marke geknackt – ohoh)
  3. Bauchumfang (80,5cm) und Temperatur (38,0°C) messen, Gesäugekontrolle … Frauchen eben…

… Hüttenkäseschale als Belohnung abholen und dann geht’s raus für mich – Wurfhöhle am Waldrand weiterbauen. Danach sehe ich natürlich schön sandig dreckig aus und das Fotoshooting am neuen Tipi bleibt aus und ich draußen! Wir haben eben wie jedes Jahr etwas andere Vorstellungen…

Frauchen fährt zur Arbeit und kommt mittags wieder nach uns schauen und bestimmt Fotos machen – am Tipi!