Und auch in diesem Jahr führte der Stadtausflug mit unseren Welpen ins schöne Telgte. Der Hundebuggy wurde hervorgeholt und mit einer weichen Decke aus der Wurfbox ausgelegt, damit die Kleinen sich darin sicherer fühlen. Halsbänder und Welpengeschirre wurden passend angelegt, Hundepfeife umgehangen, Kamera – startklar! Früh am Morgen trafen wir uns mit Freunden und Familie im Stadtpark. Das Wetter war einfach perfekt. Und dann ging es auch schon los. Erste Jogger- und Fahrradbekanntschaften auf den Emswiesen, vorbei am schon gut besuchten Kinderspielplatz und den läutenden Kirchenturmglocken. Eine Abkühlung gab es in der Ems für die kleinen Zwerge und für uns: kalte Apfelschorle für die Damen und Bierchen für die Männer auf dem alten Marktplatz in Telgte. Die Welpen schliefen dabei unter unserem Tisch oder im gemütlichen Buggy. Es gab viel zu träumen und zu verarbeiten. Ein schöner Ausflug auf dem sie viele neue Eindrücke und Bekanntschaften sammeln konnten.