Die Waldresidenz freut sich über die kleinen Royals. In der Nacht vom 15. auf den 16.05.21 erblickten 3 kleine Prinzessinnen und 3 kleine Prinzen das Licht der Welt. Eine Traumgeburt. Gaia geht es sehr gut. Nach nur drei Stunden waren alle Welpen da, kräftig und munter! Immer schön im Wechsel. Die erste war eine hübsche Lady, wie in Gaias letzten beiden Würfen. Das pinke Halsband gehörte ihr. Eine Hündin mit 480g Geburtsgewicht, welche es kaum abwarten konnte an der Milchbar anzudocken. Vorderendlage und schon hing sie dran, bevor die Nabelschnur vorsichtig von Mama Gaia durchtrennt werden konnte.

weiterlesen

Eine halbe Stunde später kam in Hinterendlage ein kräftiger Rüde mit 500g gepurzelt– unser erster Welpe mit einem halben Kilogramm Geburtsgewicht! Mein Mann griff sofort zum dunkelgrünen Flecktarn-Halsband – Männer eben… 22:04 Uhr wurde erneut einer Hündin (Orange) der Vortritt gelassen. Unser schwerster Welpe bisher mit 545g. Es folgte ihr 22:14 Uhr ein Rüde (heller Flecktarn), 515g, mit längerem Fellchen – Camillo wird sein Name werden. Nun legte Gaia eine Ruhepause von zwei Stunden ein und konnte sich in aller Ruhe um ihren Nachwuchs kümmern. 00:08 Uhr folgte eine kleine Hündin (Gelb)mit 470g und nur acht Minuten später kam unser letztes Royal-Baby auf die Welt – ein hübscher Rüde mit 450g. Er erhielt das hellblaue Halsband.

Die Milchbar haben die Kleinen dieses Mal fast für sich alleine -freie Auswahl. Wir sind ganz stolz auf Gaia – sie war die ganze Zeit entspannt und kümmert sich wieder liebevoll um ihren Nachwuchs. Heute Morgen ging es dann noch schnell zum Leerröntgen ins Kleintierzentrum – alles gut – keiner vergessen – jetzt sind endlich alle da.