So ein spontanes Fotoshooting ist nicht immer so einfach. Ein passendes Plätzchen muss gefunden werden. Reicht ein umgedrehtes Körbchen mit Decke darüber als Podest? -> kullern die Welpen nur zur Mitte. Im Haus? –> zu dunkel.  Auf einem Hocker? -> zu klein. Endlich habe ich draußen eine schöne Kulisse am Holzstapel gefunden. Vintage-Hintergrund, beige gemusterte Decke auf einem kleinen Podest im warmen Sonnenlicht. Wer liegt als erstes drauf? Heron! Mein Schnappschuss. Wenn wir eine Katze hätten, hätte sie es sich wahrscheinlich ebenso in der Sonne gemütlich gemacht. Dann ging es endlich los -flink sind die kleinen Welpen schon geworden. Ein paar schöne Bilder sind wieder entstanden. Hündin Rot hat sogar ein keckes Zwinkern gezeigt. Die Augen öffnen sich in den nächsten Tagen und sie können sogar schon auf allen vieren Stehen – so schnell kann man laufen lernen. Rüde Weiß hat als erster am 9. Lebenstag die „1 Kilomarke geknackt.

Aktuelle Gewichte 21.05.2020:

Hündinnen:   Pink 1250g   I   Gelb 1220g   I   Rot 1030g

Rüden: Hellblau 1260g   I   Tarn Savanna 1170g   I   Tarngrün 1330g   I   Weiß 1260g