Guten Abend ihr lieben Mitwartenden jetzt sind es nur noch 5 Tage, bis wir endlich am Tag 25 den lang ersehnten Trächtigkeitsultraschall bei Gaia durchführen können! Jede noch so kleine Veränderung wird von uns versucht als „Zeichen“ zu deuten Viele Hündinnen sind während ihrer Trächtigkeit vermehrt anhänglich, schleppen Decken, Spielzeug uvm. -das macht es bei Gaia auch nicht einfacher-denn sie ist einfach schon immer sehr liebesbedürftig und fordert ihre Streicheleinheiten ständig ein aber vielleicht schläft sie gerade mehr? Ist der Bauch doch schon kugeliger als sonst? Sie trinkt mehr! Ja, Morgenübelkeit?-> keine Spur-der Napf wird noch fein säuberlich aufgefressen! Also bleibt es weiter spannendWir wünschen Euch einen ruhigen Sonntagabend und wir würden uns riesig freuen, Euch bald gute Neuigkeiten zu überbringen! Jetzt heißt es weiter Daumendrücken